Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Love.Live.Lough! | S.W.A.G.! | YOLO !

Show Must go on ;D

Brauchst du Hilfe bei der frage wie's mir geht in meiner Lage ?

Veröffentlicht am 1. Juni 2013 von liesa :3

Lass mich es wissen wenn du mich nicht bei dir haben möchtest , sag es mir wenn ich für dich nicht gut genug bin , sag es mir wenn du mich nicht mehr willst . Sag es leise oder Schrei es aus dem Fenster hinaus . Schreib es auf dem Horizont . Mir egal , aber sei ehrlich . Warst du eigentlich nicht diese person die immer sagte ; ich werde dich niemals verletzen . Du & ich für immer babj . Ich merk es schon , das ich immer unwichtiger für dich werde , wärend ich jeden abend da sitze & an die Vergangenheit mit uns denke ... Bist du mit deinen "Schönheiten" draußen , die eigentlich alle nach einer billigen hässlichen bitch aussehen . Aber nein , du findest sie wunderschön . Irgendwann wirst du merken das du einen Diamanten fallen gelassen hast um Steine zu sammeln . Die Traumfrau begegnet dir nur einmal im leben & verschwindet für immer ..

Brauchst du Hilfe bei der frage wie's mir geht in meiner Lage ?
Kommentiere diesen Post