Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Love.Live.Lough! | S.W.A.G.! | YOLO !

Show Must go on ;D

Dumm !

Veröffentlicht am 27. Juni 2013 von Liesa - hakuna matata

Dumm !

Jeder kennt sie & jeder hat sie . Die dümmste bescheuererste lehrein . Ich erzähl euch da mal was :D ! Es begann alles in der 5. stunde in einer turnhalle . Wir spielten vollyball , ich war links vom feld & der ball flog auf die rechte seite des spielfeldes & meine "lieblings" sportlehrerin sagt ; Liesa du musst dich auch mal zu dem ball hinbewegen . Ich antwortete ; ja okj. [jaja :D ]! Naja dann kam er mal zu mir & ich hab mich auf den boden geworfen & hab ein blaues knie wegen dem ball [ der rüber ging ] & die olle sagt ganz dreist ; naja das nächste mal bissl mehr einsatz & ich so ; ja geht klar .. - ich hasse hasse hasse hasse sie von ganzem herzen ;* ! - ich denk nur ; chill dein arsch schätzchen ;*!

Kommentiere diesen Post