Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Love.Live.Lough! | S.W.A.G.! | YOLO !

Show Must go on ;D

Live.lough.love!

Veröffentlicht am 26. März 2013 von liesa :x

Das lebn ist nicht immer einfach es geht über höhen & tiefn mal leicht & mal schwer :o, aber wenn das lebn dich zu boden schlägt dann zeig den mittelfinger & sag du schlägst wie ein mädchn! & steh einfach auf, mach weiter & kämpfe c:

~

Wir lebn in einer 'schweren' + 'kommischen' generation! Das geb ich ja zu :D es ist auch so! - die meisten sind ohne handy verloren, wir könn nicht ohne musik, treffn freunde, machn fotos, vergessen hausaufgabn & andere dinhe die für uns unwichtig schein! •_• das sind sie aber nicht!

~

Wir müssn aufpassen heutzutage das wir nicht weg gefangen werden das geht so schnell ._. - wir verachten & schreien unsere eltern an & wir habn keine ahnung wie sie sich fühlen! Sie fühln sich schlecht & weinen hinter unsererm rückm' & wir wir sitzn da & machn nix! - unserer eltern sind die einzigen personen die uns immer liebn werden egal was wir anstelln :3 - versteht ihr nicht sie würden für uns sterbn :o !

~

Naja aufjednfall läuft nicht immer alles rund! - aber man kann auch mal spaß habn lachn & alles vergessn ! Wenn man nämlich bei einer bestimmten person ist *~* dann ist alles perfect ! Oder wenn man in der schule ist & voll den lach'anfall bekommt! Das ist so perfect *~*! - wisst ihr warum? :3 weil wir es mit den menschen erlebn die wir am meisten liebn & niemehr loslassen wollen!

Es heißt wenn kleine kinder spieln sind sie gesund :3

wenn kleine kinder spieln sind sie gesund :} <3

wenn kleine kinder spieln sind sie gesund :} <3

Kommentiere diesen Post