Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Love.Live.Lough! | S.W.A.G.! | YOLO !

Show Must go on ;D

😯

Veröffentlicht am 23. Mai 2013 von liesa :3

😯

Es gibt menschen in unserem Leben , die sind garnicht mehr weg zu denken . Ohne die wäre das Leben wie eine Seifenblase zerplatzt einfach so blub weg! Naja auf jedenfall bist du so einer in meinem Leben den ich nicht mehr verlieren möchte . Wir fingen an zu schreiben & haben uns nichts gedacht dabei , wir wussten nicht das daraus irgendwann so eine emotionale Bindung werden kann , wir wussten es einfach nicht ! Also wir schrieben jeden tag , jeden scheiß tag hast du mit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert . Später fragtest du mich nach meiner Handy Nummer ich gab sie dir , ohne zu wissen was aus uns geschehen würde . Ich dachte mir so wärend ich mit dir schrieb; wo mit hab ich sowas wie dich nur verdient ? Naja , wir schriebn & schriebn über irgendwelches sinnloses dummes zeug , das nur wir beide verstehen . Aus unserer Freundschaft wurde.. Ich weis es nicht . Wir waren sowas wie beste Freunde . Irgendwann waren wir "verheiratet" & seit dem an .. Sah ich in jedem Mädchen eine Konkurrentin , egal ob wir zusammen waren oder nicht . Ja ich war Eiversüchtig , aber du musst mich verstehen jedes Mädchen möchte so einen jungen wie dich haben . Du schriebst ":)" als ich dir geschrieben hatte das "jeden Mädchen so einen Jungen wie dich möchte" . Das war mein ernst . Irgendwann fragtest du ob wir mal telefonieren möchten .. Ich sagte ja & wir telefonierten bis in die nacht . Ich hatte immer ein lächeln im Gesicht , weil ich nie wusste was jetz kommt . Ich fands einfach toll mal wieder so richtig von Herzen zu lachen & alles rund um mich zu vergessen . Bei dir habe ich einfach das Gefühl das ich mich so zeigen kann wie ich bin oder irgendwie so. Wieder frage ich mich ; womit habe ich so einen tollen , witzigen , hübschen , "ehemann" + sehr guten freund verdient ? Ich versteh es nicht . Vielleicht gibt es ja doch so etwas wie ein Schutzengel das auf mich aufpasst & mir ein bisschen glück schencken möchte , aber mit dir haben sie es etwas zu gut gemeint . Fals es wirklich sowas wie ein Schutzengel geben sollte das auf mich aufpasst dann danke ich ihm das sie mir sowas wie dich gegeben haben . Du schreibst mir immer wie wunderschön ich sei & noch anderes zeug was mich zum lächeln oder lachen bringt. Ich bin dir einfach für jede einzelne Sekunde dankbar die ich mit dir schreiben oder telefonieren darf. Ich danke dir einfach . Ich will dich nie verlieren , niemals . Bleib einfach bei mir , egal wie schwierig es ist bleib .

Kommentiere diesen Post