Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Love.Live.Lough! | S.W.A.G.! | YOLO !

Show Must go on ;D

Dumm !

Veröffentlicht am 27. Juni 2013 von Liesa - hakuna matata

Dumm !

Jeder kennt sie & jeder hat sie . Die dümmste bescheuererste lehrein . Ich erzähl euch da mal was :D ! Es begann alles in der 5. stunde in einer turnhalle . Wir spielten vollyball , ich war links vom feld & der ball flog auf die rechte seite des spielfeldes...

Post lesen

Brauchst du Hilfe bei der frage wie's mir geht in meiner Lage ?

Veröffentlicht am 1. Juni 2013 von liesa :3

Brauchst du Hilfe bei der frage wie's mir geht in meiner Lage ?

Lass mich es wissen wenn du mich nicht bei dir haben möchtest , sag es mir wenn ich für dich nicht gut genug bin , sag es mir wenn du mich nicht mehr willst . Sag es leise oder Schrei es aus dem Fenster hinaus . Schreib es auf dem Horizont . Mir egal...

Post lesen