Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Love.Live.Lough! | S.W.A.G.! | YOLO !

Show Must go on ;D

:x ._. Wieso, weshalb?

Veröffentlicht am 28. Januar 2013 von liesa biene majaa

Wie kannst du ihr nur sowas antun? Du arschl!ch ? He? Wie? Du sagst du hast keine gefühle mehr für sie ? Ich meine hallo? Sie weint sich vlt. die augn oder so aus? Soll ich dir mal was sagn? Das ist eine meiner besten freundinnen & du bist einer meiner besten! & du tust ihr dermasen weh! Wie kannst du nur! ._.

Eh junge verstehst du nich? Dieses mädchen tät für dich sterbn & was weis ich noch! :x & du spielst mit ihr ein falsches spiel! ._. Was fällt dir eig ein? Ich dachte du wärst anders, anders als alle anderen jungs!? Hab ich mich leider geirrt! Ihr jungs seit alle gleich! Alle jungs sind auf ihre weise arschl!scher! Auser manche , manche sind echt w*o*w aber davon gibts nicht mehr viele leider..

Verstehst du nich ? Das mädchen hat die geliebt, wie kein anderes! ._. & sie liebt dich immernich sie tät für dich sterbn, sie ist das glücklichste mädchn, weil sie mit dir zsm. Sein wollte! :)

War alles nur vorgespielt? Oder war auch wenigstens etwas echt? :o nein? Hätt ich mir denkn könn! Weist du sie kann so viele typen habn, die bestimmt besser sind als du, die es schätzn mit ihr zsm zu sein, die sie nich verarschn, oder für geld mit ihr ins bett gehn wolln! :x ._.

Klaar sind wir immer noch freunde, aber ich weis nich ob ich dir noch mit einem lächeln im gesicht sagn kann das es mir gut geht! Ich verstehs nich wie kannst du nur! Naja deine entscheidung!

An alle jungs? Spielt mit einer frau nich!sie ist der grund warum ihr auf der welt seit!

du sagst zu mir game over? :o , schätzchen? das spiel hat gerade erst begonnen :]

du sagst zu mir game over? :o , schätzchen? das spiel hat gerade erst begonnen :]

Kommentiere diesen Post